Erneut Cannabis-Plantage in Höhr-Grenzhausen entdeckt

Polizei ermittelt gegen unbekannt

Erneut Cannabis-Plantage in Höhr-Grenzhausen entdeckt

Letztes Wochenende wurde eine Cannabisplantage in Höhr-Grenzhausen entdeckt. Dort wurden in einer Gewerbehalle 200 Pflanzen und 20kg Blüten sichergestellt. Schon im August vergangenen Jahres konnten ebenfalls in der Höhr-Grenzhausen Innenstadt 270 Pflanzen in zwei Gebäuden entdeckt und sichergestellt werden. Laut Staatsanwaltschaft wird derzeit gegen Unbekannt ermittelt.

 

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 26.01.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Über 1,53 Millionen Euro: Lotto fördert kleine Projekte mit großer Wirkung

Sendung vom 15.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Pascal Wiewrodt, Torwart-König der Baller League. Zwischen Weltmeistern, Star-Streamern und Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 12.04.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Tayras: So ticken die kleinen Mader

Sendung vom 12.04.2024