Streik beendet: koveb ab morgen wieder im Regelfahrplan

Ab Mittwoch fahren wieder alle koveb-Linien.

Streik beendet: koveb ab morgen wieder im Regelfahrplan

Ab Mittwoch werden wieder alle koveb-Linien in Koblenz fahren. Wie die koveb in einer Pressemitteilung verlauten ließ, sei der Streik der Busfahrer vorerst beendet. Alle eingeplanten Busverbindungen werden tagsüber fahren, jedoch bleiben die ab Mitternacht fahrenden Nachtbusse weiterhin ausgesetzt. Verdi bestreikte zuvor private Busunternehmen, um für die Busfahrer einen neuen Manteltarifvertrag auszuhandeln.

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 08.02.2022
Rubrik: Verkehr