Bahn: Einschränkungen am Bahnhof Cochem behoben

Zugentgleisung hatte für Probleme gesorgt

Bahn: Einschränkungen am Bahnhof Cochem behoben

 

Cochem (dpa/lrs) - Die Einschränkungen am Bahnhof Cochem an der Mosel nach einer Zugentgleisung sind behoben. Der Bahnverkehr verlaufe auf der Strecke bereits seit Samstag wieder nach Plan, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn am Dienstag. Derzeit verkehrten die Züge noch in etwas reduzierter Geschwindigkeit, der Bahnhof sei aber voll befahrbar. Vergangene Woche hatte ein entgleister Zug eine Weiche beschädigt, weshalb der Bahnhof vorübergehend nur eingleisig befahrbar gewesen war.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 03.04.2024
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Über 1,53 Millionen Euro: Lotto fördert kleine Projekte mit großer Wirkung

Sendung vom 15.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Pascal Wiewrodt, Torwart-König der Baller League. Zwischen Weltmeistern, Star-Streamern und Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 12.04.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Tayras: So ticken die kleinen Mader

Sendung vom 12.04.2024