Wisentbulle von seinem Leid erlöst

Nach Aufsehen und Ärger ist der Bulle nun tot

Wisentbulle von seinem Leid erlöst

Am Dienstagabend wurde der Wisentbulle, der seit etwa einem Jahr im Westerwald herumgelaufen ist, völlig entkräftet im Selters gefunden. Allem Anschein nach hatte sich der Bulle mehrere Beine gebrochen und es wurde ein Madenbefall festgestellt, weshalb ein Jäger den Wisentbullen erschoss, um ihn von seinem Leid zu erlösen. Etwa ein Jahr vorher hatte der Bulle Aufsehen und Ärger erzeugt, indem er aus einem Auswilderungsprojekt im Rothaargebirge im Westerwald abgewandert war.

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 24.06.2022
Rubrik: Gesellschaft
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024