Lastwagen fährt auf Stauende

Verzögerungen auf A3 und A48

Lastwagen fährt auf Stauende

Montabaur (dpa/lrs) - Auf der Überleitung von der Autobahn 48 zur Autobahn 3 bei Montabaur ist am Donnerstagmorgen ein Lastwagen auf ein Stauende gefahren. Der Fahrer sei mit seinem Fahrzeug gegen einen stehenden Lastwagen geprallt und in seinem Führerhaus eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit. Die Rettungsarbeiten dauerten am Morgen an. Es sei mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen auf der A3 in Richtung Frankfurt und auf der A48 in Richtung Dernbach zu rechnen, hieß es. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 20.09.2022
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024