Kicker-Turnier im Spökes als WM-Boykott

Kickern statt gucken

Kicker-Turnier im Spökes als WM-Boykott

Die Gaststätte Spökes veranstaltet in Kooperation mit dem BUND-Koblenz und Studierenden der Cusanus Hochschule ein Kicker-Turnier als Boykott der Fußball Weltmeisterschaft in Katar. Am 1.12.2022, um 19:30 Uhr, zeitgleich mit dem dritten Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Costa Rica, wird das Kicker-Turnier eröffnet und soll Anlass für das gemeinsame Spiel und den Spaß am Fußball sein.

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Zweier-Teams oder Einzelpersonen, die sich mit einem Kostenbeitrag von 2,50 Euro pro Person für das Turnier anmelden können. Dies kann entweder direkt vor Ort im Spökes (Weißer Gasse 19-25, 56068 Koblenz) oder im BUND Regionalbüro (Kornpfortstr. 15, 56068 Koblenz) erfolgen oder über
PayPal: https://paypal.me/spoekeskoblenz/2.5

Wer sich für das Turnier über PayPal anmeldet, soll den Begriff "Qatar" erwähnen und entweder 2,50 Euro überweisen (voreingestellt mit dem Link) und einen Namen dazu schreiben oder als Teamanmeldung auf 5,- Euro ändern und 2 Namen dazu schreiben.

Für die drei Erstplatzierten gibt es nachhaltige Überraschungspreise

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 25.11.2022
Rubrik: Gesellschaft