caspers Mock - Der Rechtstipp

02.08.2021

Der Rechtstipp - Ein Testament schafft Klarheit

Ein Thema, das wir wohl alle zu gerne verdrängen: Der eigene Tod. Wie schnell aber unangenehme Dinge passieren können, haben uns leider in der letzten Zeit Corona und Naturkatastrophen hautnah spüren lassen. Aber auch in normalen Zeiten stellt das Testament ein sehr gerne vergessenes Dokument dar. Wie wichtig es aber praktisch immer ist, erläutert uns heute Dr. Bettina Luft gen. Plaisier, Fachanwältin für Familien- und Erbrecht bei der Kanzlei „Caspers Mock Anwälte“, in unserem aktuellen Rechtstipp.

Euch hat das Video gefallen? Ihr wollt in Zukunft nichts mehr verpassen?

Dann abonniert unseren Kanal JETZT und aktiviert die Glocke!

----------------------------------------------------------------------------------

Live ab 6 - Unser Regionalmagazin startet täglich ab 18:00 Uhr: https://tv-mittelrhein.de/livestream.html7

Folgt uns auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/tvmittelrhein

Instagram: https://www.instagram.com/tvmittelrhein/?hl=de

Impressum: https://tv-mittelrhein.de/footer-links/impressum.html

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 10, Insgesamt 56 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hund Katze Specht

Hund Katze Specht
Folge: Energiekrise: Wie ergeht es dem Tierheim Koblenz?

Sendung vom 06.10.2022

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß: Die Veranstaltungen der nächsten Tage

Sendung vom 06.10.2022

Im Dialog

Im Dialog
Folge: Im Dialog mit Karin Prien

Sendung vom 06.10.2022