VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

16.06.2023

In Hongkong mit Hannes Jaenicke

Hongkong einmal anders! Das ist das Motto der heutigen Folge. Begleiten Sie den umtriebigen Schauspieler Hannes Jaenicke quer durch ein Hongkong abseits der Touristenpfade. Der Schauspieler beginnt seine Reise auf dem höchsten Punkt auf Hongkong Island und wagt von dort aus den Abstieg zu einem langen Sandstrand, der sich ideal zum Stehpaddeln eignet. Anschließend lässt er sich zu einer Radtour einladen. An Felsen klettern, vorbei an spektakulären Wasserfällen und tropischen Pflanzen: auch das ist in Hongkong möglich. Zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in der Weltmetropole gehört der Pferdesport, insbesondere Pferderennen locken jede Woche Tausende von Zuschauern an. Pferdewetten inklusive. Ein Spektakel, das sich Hannes Jaenicke nicht entgehen lässt. Auch eine eindrucksvolle Kayaktour gehört zu Hannes Jaenickes Programm, vorbei an den zahlreichen kleinen, teilweise von Mangroven gesäumten Inseln Hongkongs. 

 

HongkongHannes JaenickeJaenickeSchauspielerVIP-TRIP

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024