VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

06.11.2023

In Jordanien mit Eva Habermann

Vom Shoppingparadies in Amman in die Unterwasserwelten des Roten Meeres: Schauspielerin Eva Habermann trifft in Jordanien sowohl Designer als auch Mitglieder des Königshauses. Ein Highlight der Reise ist nämlich der Besuch im jordanischen Königspalast. Auf der Suche nach dem passenden Outfit, begibt sich die Schauspielerin auf eine Shopping-Tour durch die exklusivsten und luxuriösesten Boutiquen Ammans. Die jordanische Designerin Hana Sadiq verwandelt Eva Habermann in eine Prinzessin aus Tausendundeiner Nacht. Schon bald erliegt die Schauspielerin dem Charme des Orients. Und wahrlich royal verläuft auch das übrige Reiseprogramm. Bei einem Tauchgang erkundet sie mit Prinzessin Basma Bint Ali die Unterwasserwelt des Roten Meeres und trifft später Prinz Ali Bin Al Hussein in der königlichen Filmschule. Am Ende dieser erlebnisreichen Reise lässt sich die Schauspielerin in einem Wellness-Resort der Sonderklasse verwöhnen. Von farbenfrohen Stoffen, prächtigen Bauwerken, bis hin zum Tauchgang im Roten Meer ist dies eine filmische Erkundungstour Jordaniens mit royaler Begleitung.

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen