VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

17.05.2024

In Queensland mit Richy Müller

Tatort-Kommissar Richy Müller erkundet die australische Ostküste: In Queensland begibt er sich mit einem Wohnmobil auf eine Reise entlang der Nature Coast. Eine Art der Fortbewegung, wie sie viele Deutsche in Australien schätzen, insbesondere auf den Straßen im Süden des australischen Bundesstaates Queensland. Der Trip führt ihn zunächst durch das Hinterland der Sunshine Coast, durch gemütliche Städtchen nahe der Glasshouse Mountains, vorbei an lokalen Obstbauern bis hin zu erlebnisreichen Unterkünften im Regenwald. Die vielfältige Natur erkundet der Schauspieler in Queensland sowohl über als auch unter Wasser. Im nördlichen Teil der Nature Coast, der sogenannten Fraser Coast, geht es nämlich zunächst per Flugzeug auf die kleine Insel Lady Elliott Island. Schnorchelnd erkundet er daraufhin auch die spektakuläre Unterwasserwelt und macht Bekanntschaft mit der submarinen Fauna beim Tauchen mit bunten Fischen und einer Meeresschildkröte. Anschließend erkundet er beim Standup-Paddeling Fraser Island, die größte Sandinsel der Welt, mit ihrer faszinierenden Natur.

RegionalfernsehenTV MittelrheinAustralienRichy MüllerQueenslandReiseReisenReisemagazinSchauspielerVIP-TRIP

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 11, Insgesamt 61 Einträge.

Monte Mare TV

Folge: Was ist eine Theatersauna?

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

Folge: In Western Australia mit Sophie Schütt