Campus TV

06.10.2021

Liebesbriefachiv der Uni Koblenz begeistert Wissenschaftler und Bürger

Ob klassischer Liebesbrief, Feldpost, romantische E-Mail oder WhatsApp-Nachricht - Liebesbekundungen sind kaum mehr Grenzen gesetzt. Das sehen Wissenschaftler und auch Bürger anhand des Liebesbriefarchivs der Uni Koblenz, welches 1997 gegründet wurde. Tausende Liebesbriefe in aller Form lagern in der Bibliothek der Hochschule und können sowohl von Wissenschaftlern, als auch von Bürgern bearbeitet werden. Wir haben uns das Projekt mal näher angeschaut.

Euch hat das Video gefallen? Ihr wollt in Zukunft nichts mehr verpassen?

Dann abonniert unseren Kanal JETZT und aktiviert die Glocke!

----------------------------------------------------------------------------------

Live ab 6 - Unser Regionalmagazin startet täglich ab 18:00 Uhr: https://tv-mittelrhein.de/livestream.html7

Folgt uns auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/tvmittelrhein

Instagram: https://www.instagram.com/tvmittelrhein/?hl=de

Impressum: https://tv-mittelrhein.de/footer-links/impressum.html

Alle News und mehr aus Koblenz in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Seite 1 von 12, Insgesamt 71 Einträge.

zurück12345