Campus TV

27.07.2022

Nach 17 Jahren endet eine Ära

Am Hilda-Gymnasium in Koblenz wurde in der vergangenen Woche ein Urgestein nach 17 Jahren Dienst verabschiedet. Klemens Breitenbach kann auf erfolgreiche 17 Jahre Schulleitung am Hilda-Gymnasium zurückschauen und freut sich auf die ruhigen Tage danach – doch nicht nur am Hilda hat er mitgewirkt, zeitweise war auch er Schulleiter zweier Gymnasien. Auf welche neuen Perspektiven sich die Hilda-Schüler freuen können und was die neue Schulleitung geplant hat, erfahren Sie hier:

Campus TV Hilda-Gymnasium Abschied Verabschiedung Urgestein Gymnasium Koblenz BildungKoblenz

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 14, Insgesamt 81 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 08.02.2023

Sendung vom 08.02.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Koblenzer Oberbürgermeister empfängt Prinzenpaar

Sendung vom 08.02.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Ausgesetzt und erfroren: 14 tote Königspythons

Sendung vom 08.02.2023