TuS-TV

02.05.2022

Ersatzgeschwächte TuS Koblenz unterliegt in Worms deutlich

Nichts zu holen gab es am Samstag für die TuS Koblenz in der Wormser EWR-Arena. Vor knapp 1.000 Zuschauer unterlagen die Schängel dem VfR Wormatia Worms mit 4:1. In Anbetracht des Spielverlaufs ein verdientes Ergebnis. Besonderer Wermutstropfen für die Schängel: Nachdem sich Innenverteidiger Lukas Szymczak in der Vorwoche das Kreuzband gerissen hat und Defensivroutinier Daniel von der Bracke kurzfristig mit einer Grippe ausfiel, drohen nun weitere Ausfälle für die kommenden Wochen. Yusupha Sawaneh zog sich in der ersten Halbzeit des Spiels in Worms einen Zehenbruch zu. Ihm droht das vorzeitige Saisonaus. Auch auf Umut Sentürk müssen die Koblenzer vorerst verzichten. Er verletzte sich in der 80. Spielminute und konnte nicht mehr weiterspielen. Ein längerer Ausfall erscheint möglich. Und auch TuS-Kapitän Eldin Hadzic wird in der kommenden Woche beim Auswärtsspiel in Wiesbach nicht mitwirken können. Er sah kurz vor Spielende die gelb-rote Karte und ist für die nächste Begegnung der TuS gesperrt.

Stadion Oberwerth Umut Sentürk Michael Stahl Adrian Knop Spielzusammenfassung Highlights TuS TV TuS Fanradio Jacob Pistor Armend Qenaj Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 29. Spieltag Aufstiegsrunde Daniel von der Bracke VfR Wormatia Worms 4:1 Almir Ahmetaj Simon Joachims Noel EichingerKoblenz

Veranstaltungen und Freizeittipps aus dem Koblenz und der Region Mittelrhein

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

Klinik hautnah

Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Monte Mare TV

Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV