TuS-TV

23.08.2022

TuS Koblenz fordert FC Karbach im Rhein-Hunsrück-Derby auf dem Quintinsberg

Nur vier Tage nach dem Pokalerfolg der TuS Koblenz bei der SG Mörschbach, war die TuS Koblenz erneut im Hunsrück gefordert. Zu Gast auf dem Quintinsberg, der Heimspielstätte des FC Karbach, waren die Schängel gegen jenen Gegner gefordert, der die TuS wenige Monate zuvor aus dem Halbfinale des Rheinlandpokals geworfen hatte. Mit einer offenen Rechnung im Gepäck, ging es ohne großes Abtasten in die ersten umkämpften 45 Minuten.

Stadion Oberwerth Umut Sentürk Michael Stahl Adrian Knop Spielzusammenfassung Highlights TuS TV TuS Fanradio Jacob Pistor Armend Qenaj Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 34. Spieltag Aufstiegsrunde Daniel von der Bracke FC Karbach 1:1 Justin Klein German Kurbashyan Mathias Fischer Andre Mandt Dylan Esmel

Regionale Events aus Koblenz & der Region Mittelrhein

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Unternehmer im Portrait

Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid