TuS-TV

30.08.2022

TuS Koblenz gegen TuS Kirchberg kämpfen im Stadion Oberwerth um Punkte

Im Rahmen des fünften Spieltags der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Staffel Nord empfing die TuS Koblenz am Samstagnachmittag Oberliga-Neuling TuS Kirchberg. Eine Mannschaft, die sich über die Aufstiegsrelegation der Verbandsligen das letzte Ticket der diesjährigen Oberligastaffel schnappte. Manch TuS-Fan wird sich zudem noch erinnern: Im Jahr 2015 schied die TuS Koblenz im Rheinlandpokal beim damaligen Bezirksligisten aus dem Hunsrück aus.

Stadion Oberwerth Umut Sentürk Michael Stahl Adrian Knop Spielzusammenfassung Highlights TuS TV TuS Fanradio Jacob Pistor Armend Qenaj Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 6. Spieltag Aufstiegsrunde Daniel von der Bracke TuS Kirchberg 1:0 Justin Klein German Kurbashyan Mathias Fischer Andre Mandt Dylan Esmel TuS Kirchberg

Regionale Events aus Koblenz & der Region Mittelrhein

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.