TuS-TV

05.09.2022

2:0-Sieg in Pfeddersheim: TuS Koblenz erklimmt die Tabellenführung

Es sind die Wochen der Wahrheit für die TuS Koblenz. Wohin geht die Reise der TuS Koblenz in dieser Oberliga-Saison. TuS-Trainer Michael Stahl hat keine klare Tabellenposition als Ziel sondern viel mehr die Ambition, möglichst viele Punkte zu sammeln, ausgeschrieben. Ein Vorhaben, welches bislang vornehmlich funktioniert hat und auch erste Kritiker überzeugte. Doch noch ist es früh in der Saison und bekanntermaßen stehen immer zwei Mannschaften auf dem Rasen die gewinnen möchten. Die Zusammenfassung vom vergangenen Samstag, als die TuS bei der TSG Pfeddersheim gastierte, sehen Sie hier.

Stadion Oberwerth Umut Sentürk Michael Stahl Adrian Knop Spielzusammenfassung Highlights TuS TV TuS Fanradio Jacob Pistor Armend Qenaj Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 6. Spieltag Aufstiegsrunde Daniel von der Bracke TSG Pfeddersheim 0:2 Justin Klein German Kurbashyan Benjamin Himmel Andre Mandt Dylan Esmel 2022/2023Koblenz

Regionale Events aus Koblenz & der Region Mittelrhein

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

caspers mock - Der Rechtstipp

Folge: Wiesbadener Modell und Berliner Testament - keine gute Idee!

Sendung vom 22.04.2024

Folge: Sparkasse Geschäftsjahr 2023