TuS-TV

07.11.2022

Highlights: Spannender Oberliga-Klassiker zwischen TuS Koblenz und FC Karbach vor über 1.000 Zuschauer

Seit drei Jahren konnte die TuS Koblenz kein Spiel mehr gegen den FC Karbach gewinnen. Doch im Vorfeld wurden die blau-schwarzen Schängel dennoch als klarer Favorit geahndet. Denn seit bereits fünfzehn Spielen ist die Mannschaft von TuS-Trainer Michael Stahl schon ungeschlagen. Eine Serie, die die Koblenzer auf Platz eins der Oberliga-Tabelle geführt hat. Die Karbacher hingegen, fünfzehn Punkte hinter der TuS, ringen derzeit um den fünften Platz der für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Die logische Konsequenz: ein spannendes Kampfspiel zweier Mannschaften, dass alles geboten hat. Tore, Elfmeter und reichlich Diskussionspotenzial. Doch wer hatte letztlich das letzte Wort vor über 1.000 Zuschauern im Stadion Oberwerth? Nur so viel: es blieb bis zur letzten Minute spannend!

Stadion Oberwerth Umut Sentürk Michael Stahl Adrian Knop Spielzusammenfassung Highlights TuS TV TuS Fanradio Jacob Pistor Armend Qenaj Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 15. Spieltag Aufstiegsrunde Daniel von der Bracke FC Karbach 2:2 Justin Klein German Kurbashyan Mathias Fischer Andre Mandt Dylan Esmel Tobias Jakobs Kevin Ledig Damir GrgicKoblenz

Veranstaltungen und Freizeittipps aus dem Koblenz und der Region Mittelrhein

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Gesundheit Aktuell