TuS-TV

15.11.2022

TuS Koblenz zu Gast beim TuS Kirchberg

Anlässlich des 16. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Staffel Nord war die TuS Koblenz am vergangenen Sonntag beim TuS Kirchberg zu Gast. Die Rollen waren im Vorfeld der Begegnung klar verteilt: Die Schängel konnten mit einem Sieg die Tabellenspitze der Nordstaffel vorübergehend zurückerobern, Aufsteiger Kirchberg hingegen steckte mit nur acht Punkten aus 14 gespielten Spielen im unteren Drittel der Tabelle fest. Das Hinspiel im Stadion Oberwerth entschieden die Schängel jedoch nur knapp mit 1:0 für sich. Warnung genug, um den Gegner trotz aller Vorzeichen ernst zu nehmen.

OberliegaFussballFußballBallsportSportKirchbergTuS KirchbergTuS KoblenzTuSKirchberg

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024