TuS-TV

10.05.2023

Spielzusammenfassung: TuS Koblenz im Aufstiegskampf zu Gast beim TuS Mechtersheim

Sechs Tage nach dem Last-Minute-Sieg im Spitzenspiel gegen den FK 03 Pirmasens ging es für die TuS Koblenz um die nächsten wichtigen Punkte im Aufstiegskampf. Im Rahmen des 27. Spieltags der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gastierten die Schängel beim TuS Mechtersheim, dem Tabellenachten der Meisterrunde. Doch die rund 150 mitgereisten Koblenzer Fans sahen alles andere als einen Selbstläufer ihrer favorisierten TuS. Denn anders als noch im Hinspiel, welches die Koblenzer mit 4:1 im heimischen Stadion Oberwerth gewannen, wusste Mechtersheim nun leidenschaftlich zu verteidigen. Es sollte sich ein spannendes Fußballspiel entwickeln...

tuskoblenzfußballfussballTV MechtersheimMechtersheimTuS Koblenz

Alle News und mehr aus Koblenz in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

Folge: Über 1,53 Millionen Euro: Lotto fördert kleine Projekte mit großer Wirkung

Sendung vom 15.04.2024

Folge: Pascal Wiewrodt, Torwart-König der Baller League. Zwischen Weltmeistern, Star-Streamern und Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 12.04.2024