Live ab 6

17.11.2023

Gelungenes Benefizkonzert zu Gunsten des Hospizes in Nassau

Für den Palliatitiv- und Allgemeinmediziner Dr. Martin Schencking ist das kommende Hospiz in Nassau eine Herzensangelegenheit. Dafür kämpft er und sammelt mit den verschiedensten Aktionen Spendengelder ein. Noch vor kurzem engagierte er sich beim Spendenlauf in Nassau und war natürlich mit von der Partie, wenn es galt ein wenig zu Schwitzen für den guten Zweck. Auch die Einnahmen von seinem geschriebenen Mutmach-Büchlein gehen komplett in die Finanzierung des Hospizes herein. Nun gab es eine vielbeachtete Benefizveranstaltung im Häckers Grandhotel in Bad Ems.


Nahezu restlos war die Veranstaltung ausverkauft. An diesem Abend durfte man einmal all die Sorgen vergessen beim komödiantischen Piano Konzert von Armin Fischer. Da blieb kein Auge trocken. Am Ende kamen gerade mit der Unterstützung des Bad Emser Lions-Club eine stolze Summe zusammen. Allmählich nähert man sich dem großen Ziel, auch wenn noch immer sechsstellige Beträge benötigt werden.
 

Alle News und mehr aus Koblenz in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Daniela Nowak im Interview

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken in Koblenz Größeres Auto - höhere Gebühren. Ist das gerecht?

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Phänomen Baller League: Chance oder Risiko für den Fußball?

Sendung vom 20.02.2024