Live ab 6

05.01.2024

Fahrradparkhaus am Hauptbahnhof: Jetzt mit Reparaturservice!

Bereits im März 2023 wurde das Fahrradparkhaus am Koblenzer Hauptbahnhof eröffnet. Dort haben Radfahrende die Möglichkeit, ihre Fahrräder sicher und witterungsgeschützt rund um die Uhr 24/7 in einem abgeschlossenen und videoüberwachten Raum unterzustellen. Nun wurde es um eine Reparaturwerkstatt ergänzt. Unter dem Motto „Morgens gebracht, abends gemacht.“ eröffnete Gaston Wolff, Geschäftsführer von Micha‘s Rad-Atelier, seine Zweigstelle direkt neben dem Fahrradparkhaus.

Aktuelle Meldungen aus und um Koblenz auf tv-mittelrhein.de!

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Thomas Anders präsentiert neue Gewürzproduktlinie "Anders Würzen"

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Städtepartnerschaft: Koblenz und ukrainische Stadt Uman

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Burgfestspiele Mayen überzeugen mit französischer Komödie Der Vorname

Sendung vom 14.06.2024