Vermischtes

12.10.2022

Beach-Sport-Platz wird eröffnet

Mit einer Feier wurde in Altenahr ein Beach-Sport-Platz eröffnet. Initiiert und angelegt wurde er vom Verein Hoffnungswerk, Helfern und dem Olympiatrainer Bernd Werscheck. Mit der Anlage wurde wieder ein Stückchen Normalität für die Sportler im zerstörten Ahrtal geschaffen. Denn nach der Flutkatastrophe stehen bis heute noch kaum Sportstätten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung. Nutzen kann die Beach-Anlage direkt an der Ahr jeder, das Hoffnungswerk macht zudem auch Freizeitangebote.

AhrtalSportBeachsportSportplatzHoffnungswerkBernd WerscheckWerscheckFlutkatastropheAhrtal

Aktuelle Meldungen aus und um Koblenz auf tv-mittelrhein.de!

Seite 1 von 81, Insgesamt 486 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 08.02.2023

Sendung vom 08.02.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Koblenzer Oberbürgermeister empfängt Prinzenpaar

Sendung vom 08.02.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Ausgesetzt und erfroren: 14 tote Königspythons

Sendung vom 08.02.2023