Vermischtes

22.11.2022

Baustoffspenden für das Ahrtal - Wie geht es weiter?


Am vergangenen Samstag veranstaltete das Baustoffspendenzentrum NRW eine Pressekonferenz, um das weitere Vorgehen zu Baustoffspenden für das Ahrtal zu erläutern. Betroffene, die in der Flutnacht ihr Zuhause verloren, konnten sich bislang kostenlos mit Baustoffen zum Wiederaufbau versorgen. Ob, wie lange und in welchem Ausmaß das Spendenzentrum geöffnet bleiben kann, war eine der Hauptfragen, die auf der Pressekonferenz geklärt wurden.
 

AhrtalBaustoffeSpendenPressekonferenz ErfstadtFlutFlutnachtErfstadt

Regionale Events aus Koblenz & der Region Mittelrhein

Seite 1 von 62, Insgesamt 372 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Zeitreise mit dem Kowelenzer Original Manfred Gniffke

Sendung vom 29.11.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Gemeinsam können wir etwas verändern

Sendung vom 29.11.2022