Herzensmensch

05.07.2023

Herzensmensch, deine Story, dein Style

Manchmal fragt man sich in der aktuellen Zeit, ob es sie noch gibt, diese Menschen, die nicht nur an sich selbst denken, sondern mit ihrem selbstlosen Engagement unser Vorbild sein sollten. In unserem neuen Magazin „Herzensmensch, deine Story, dein Style“ stellen wir genau solch einen Menschen vor, nämlich Dominika, die von ihrem Mann Sven als Herzensmensch vorgeschlagen wurde. Erfahrt hier, warum sie sich eine Auszeit vom Alltag und eine Zeit nur für sich verdient hat, und seid gespannt, mit wie viel neuer Energie sie sich nach ihrem Umstyling präsentiert. Begleitet Dominika bei ihrer emotionalen Verwandlung, unterstützt durch 6 Beauty- und Lifestyleexperten aus unserer Region!

Herzensmensch

Aktuelle Meldungen aus und um Koblenz auf tv-mittelrhein.de!

Seite 1 von 1, Insgesamt 3 Einträge.

zurückweiter
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024