MdB Thorsten Rudolph (SPD) bietet Sondersprechstunde an

Lokales

MdB Thorsten Rudolph (SPD) bietet Sondersprechstunde an

„Brücken, Kitas, Internet – Was muss die Politik jetzt tun, damit Deutschland besser funktioniert?“ Zu dieser und auch weiteren Fragen bietet der Koblenzer SPD-Bundestagsabgeordnete am Dienstag, 28. Oktober, 14 bis 16 Uhr, eine Sondersprechstunde in seinem Wahlkreisbüro in der Koblenzer Mehlgasse an.

Bürgerinnen und Bürger, die sich mit dem Abgeordneten über diesen interessanten Themenkomplex rund um die Investitionsoffensive der Bundesregierung und das 500- Milliarden-Euro-Sondervermögen für Infrastruktur und Klimaschutz austauschen wollen, werden gebeten, sich vorab mit dem Wahlkreisbüro in Verbindung zu setzen, um eine genaue Uhrzeit für das Gespräch zu vereinbaren.

Das Büro erreicht man unter Telefon 0261/95230100 oder per E-Mail an thorsten.rudolph.wk@bundestag.de.

Die Gespräche können entweder telefonisch oder auch im Wahlkreisbüro, Mehlgasse 6 in Koblenz, stattfinden. Die Sprechstunde nutzen können Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Koblenz, zu dem die Städte Koblenz, Lahnstein und Bendorf, die Verbandsgemeinden Rhein-Mosel, Weißenthurm, Vallendar und Loreley sowie Teile der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau gehören.

Darüber hinaus hat Dr. Rudolph den Rhein-Hunsrück-Kreis, die restlichen Teile des Kreises Mayen-Koblenz und den Kreis Cochem-Zell als Betreuungswahlkreise übernommen. Bürgerinnen und Bürger aus diesen Gebieten können sich ebenfalls gerne bei ihm melden.  

 

Quelle: Wahlkreisbüro Koblenz  | Foto: Boris Mehl

Regionale News aus Koblenz

Datum: 16.10.2025
Rubrik: Lokales
Das könnte Sie auch interessieren