
Frontalkollision: Mutter, Kind und Senior schwer verletzt
Ein Auto gerät auf die Gegenfahrbahn – drei Menschen werden bei einem Frontalcrash auf der B271 bei Forst schwer verletzt.
Forst (dpa/lrs) -
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 271 bei Forst an der Weinstraße sind drei Menschen schwer verletzt worden – darunter ein Kind. Der Wagen mit einer 50-Jährigen am Steuer sei am Mittwochnachmittag auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert, teilte die Polizei mit.
Dabei wurden die 50-Jährige, ihr siebenjähriger Sohn sowie der 72-jährige Fahrer des anderen Wagens verletzt. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Alle drei wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die B271 war an der Anschlussstelle Forst/Mirrhe für rund anderthalb Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Warum die 50-Jährige von ihrer Fahrbahn abkam, war noch unklar.
dpa
Bild: Die B271 war an der Anschlussstelle Forst/Mirrhe für rund anderthalb Stunden voll gesperrt. (Symbolbild) | Carsten Rehder/dpa
Regionale News aus Koblenz















































