Bahn stellt Fernverkehr im Norden wegen Schneesturms ein

 

Bahn stellt Fernverkehr im Norden wegen Schneesturms ein

Hamburg (dpa) -

Die Deutsche Bahn stellt wegen des stürmischen Winterwetters den Fernverkehr im Norden Deutschlands bis mindestens zum Mittag ein. Das teilte das Unternehmen mit.

dpa

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 09.01.2026
Rubrik: Welt
Das könnte Sie auch interessieren