
Bahn stellt Fernverkehr im Norden wegen Schneesturms ein
Hamburg (dpa) -
Die Deutsche Bahn stellt wegen des stürmischen Winterwetters den Fernverkehr im Norden Deutschlands bis mindestens zum Mittag ein. Das teilte das Unternehmen mit.
dpa
Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.


























