
Kuwait: Mehrere US-Militärjets abgestürzt - Crews überleben
Kuwait-Stadt (dpa) -
Im Golfstaat Kuwait sind nach dortigen offiziellen Angaben mehrere US-Militärflugzeuge abgestürzt. Die Besatzungen hätten überlebt, teilte ein Sprecher des kuwaitischen Verteidigungsministeriums mit. Zu den Absturzursachen machte der Sprecher keine Angaben.
dpa
Nachrichten aus der Region 56


























