Zwei Tote nach Schüssen in Sachsen

 

Zwei Tote nach Schüssen in Sachsen

Neustadt (dpa) -

Nach Schüssen im Bereich eines Mehrfamilienhauses im sächsischen Neustadt hat die Polizei zwei Tote und einen Schwerverletzten entdeckt. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, wie ein Polizeisprecher sagte.

dpa

Nachrichten aus der Region 56

Datum: 28.04.2026
Rubrik: Welt
Das könnte Sie auch interessieren