
Union: Entlastungsprämie für Arbeitnehmer ist vom Tisch
Berlin (dpa) -
Die Entlastungsprämie für Arbeitnehmer ist nach Angaben aus der Führung der Unionsfraktion vom Tisch. Der Koalitionsausschuss habe entschieden, das Vorhaben nicht weiterzuverfolgen, schrieben Fraktionschef Jens Spahn (CDU) und CSU-Landesgruppenchef Alexander Hoffmann an die Abgeordneten der Union. Die Nachricht liegt der Deutschen Presse-Agentur vor, zuvor hatte die «Rheinische Post» über das Ende der Entlastungsprämie berichtet.
dpa
News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein


























