Elfjähriger auf Rad missachtet Vorfahrt von Auto und verletzt sich schwer

Fahrer konnte aufgrund hoher Geschwindigkeit Unfall nicht vermeiden

Elfjähriger auf Rad missachtet Vorfahrt von Auto und verletzt sich schwer

Traben-Trarbach (dpa/lrs) - Ein elfjähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Traben-Trarbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Der Junge sei eine abschüssige Straße heruntergefahren und habe laut ersten Ermittlungen an einer Kreuzung die Vorfahrt eines Autofahrers missachtet, teilte die Polizei mit. Nach Angaben mehrerer Zeugen habe der Fahrer wegen der hohen Geschwindigkeit des Jungen den Unfall nicht vermeiden können. Der Elfjährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Nach dem Unfall am Montagnachmittag wurde der Junge mit einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen.

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 28.06.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren