Freie Bühne Neuwied attackiert die Lachmuskeln bei den Festspielen

Premiere von „Rainer an der Himmelstür“ am 28. Juni

Freie Bühne Neuwied attackiert die Lachmuskeln bei den Festspielen

Abermals präsentiert die Freie Bühne Neuwied dem Publikum bei den Rommersdorf Festspielen ein neues Stück. Am Mittwoch, 28. Juni, 20:15 Uhr, feiert „Rainer an der Himmelstür“ Premiere.

Rainer führt ein erfülltes und glückliches Leben. Plötzlich steht er vor der Himmelstür und sein Leben wird ihm noch einmal dargelegt. War wirklich alles so gut? Hat er nicht auch eine Menge Fehler gemacht? Ist er oben eigentlich richtig oder ist er doch eher jemand für die Hölle? Ein Abend mit Rainer verspricht einen Angriff auf die Lachmuskeln.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied unter der Telefonnummer 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de.

 

Foto: Freie Bühne Neuwied

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! - Die Schlümpfe: Der große Kinofilm

Sendung vom 18.07.2025

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Ganzkörperfütterung aus eigener Haltung im Zoo Neuwied

Sendung vom 18.07.2025

Aktuell

Aktuell
Folge: Das süße Gold von Mayen!

Sendung vom 18.07.2025