Unbelehrbarer Taxifahrer

Polizei belehrt Taxifahrer ohne Fahrerlaubnis dreimal

Unbelehrbarer Taxifahrer

In der Nacht zum Mittwoch wurde um 02:30 Uhr ein ohne Beleuchtung fahrender Funkmietwagen kontrolliert. Laut Angaben der Polizei handelte es sich um einen 61-jährigen Taxifahrer, der seit etwa drei Monaten nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Bei der Abfrage der Daten stellte sich heraus, dass der Mann wohl schon am Vortag von Kollegen der Polizeiinspektion kontrolliert worden war und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bekommen hatte. Der 61-Jährige bekam eine erneute Strafanzeige und Untersagung der Weiterfahrt und musste von einem Taxikollegen abgeholt werden. Die Polizeibeamten fuhren anschließend zur Wohnanschrift des Beschuldigten, an der sie zeitgleich mit dem Taxifahrer ankamen. Dieser sei mit seinem privaten PKW nach Hause gefahren. Daraufhin folgte die dritte Anzeige und sein Fahrzeug wurde sichergestellt.

Regionale News aus Koblenz

Datum: 24.08.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024