Live ab 6

19.01.2024

Streit, Freundschaft oder doch Ehe? Im Talk mit Désirée Nick und Anouschka Renzi

Jahrelang gab es medialen Zoff zwischen den Schauspielerinnen Désirée Nick und Anouschka Renzi, nun streiten Sie nur noch auf der Bühne. 

In ihrem aktuellen Theaterstück "Bette & Joan" setzen sie ihre persönlichen Auseinandersetzungen auf der Bühne des Schlosstheaters Neuwied fort – ein Stück aus Sticheleien, Streitigkeiten und Versöhnungen. Wird hier aus vergangenen Hass vielleicht sogar noch eine unerwartete Ehe?

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Thomas Anders präsentiert neue Gewürzproduktlinie "Anders Würzen"

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Städtepartnerschaft: Koblenz und ukrainische Stadt Uman

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Burgfestspiele Mayen überzeugen mit französischer Komödie Der Vorname

Sendung vom 14.06.2024