
Autofahrerin bei Unfall auf Ahrtalbrücke schwer verletzt
Eine 19-Jährige kracht auf der A61 mit ihrem Wagen gegen einen Transporter. Die Ahrtalbrücke wird nach dem Unfall für mehrere Stunden voll gesperrt.
Bad Neuenahr-Ahrweiler (dpa/lrs) -
Eine 19-jährige Autofahrerin ist bei einem Auffahrunfall auf der Ahrtalbrücke schwer verletzt worden. Ihr Wagen war aus noch ungeklärten Gründen auf der Autobahn 61 von hinten gegen einen Transporter gekracht, wie die Polizei mitteilte. Ein Rettungswagen brachte die Fahranfängerin ins Krankenhaus. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Die Ahrtalbrücke wurde nach dem Unfall für mehrere Stunden voll gesperrt und erst kurz vor Mitternacht wieder freigegeben.
dpa
Bild: Eine 19-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall auf der A61 schwer verletzt. (Symbolbild) | Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!















































