
40 Betonfiguren ausgestellt
Koblenz: Freiluft-Ausstellung "Alltagsmenschen" wird eröffnet
Die Freiluft-Ausstellung “Alltagsmenschen” der Künstlerinnen Christel und Laura Lechner wird in der Koblenzer Altstadt eröffnet. Bis Anfang Juli sind 40 ihrer lebensgroßen Betonfiguren in der Stadt aufgestellt. Unter anderem stehen einige der Figuren rund um das deutsche Eck sowie vor dem Schloss Koblenz. Die Betonfiguren wurden vor einigen Tagen ausgestellt und zeigen Menschen in Alltagssituationen.
Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz
Datum: 01.04.2022
Rubrik: Kultur