Straßenlaterne stürzt auf ein Auto - eine Person verletzt

Brückenstraße wurde kurzzeitig gesperrt

Straßenlaterne stürzt auf ein Auto - eine Person verletzt

Ein Fahrzeugführer ist beim Verlassen eines Parkplatzes mit einer Straßenlaterne kollidiert, die dadurch auf ein fahrendes Fahrzeug fiel. Der Unfallverursacher wurde bei dem Aufprall verletzt, der andere Unfallbeteiligte erlitt nur Sachschaden. Die Brückenstraße, Höhe Globus, wurde kurzzeitig gesperrt, ist mittlerweile aber wieder in beide Fahrtrichtungen nutzbar.

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 17.01.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024