Aktuelle Homepage der Burgfestspiele ab sofort online

Informationen und Tickets zur Festspielsaison 2023

Aktuelle Homepage der Burgfestspiele ab sofort online

Pünktlich zum Start des Kartenvorverkaufs für die Festspielsaison 2023 ist die aktualisierte Homepage der Burgfestspiele www.burgfestspiele-mayen.de online. Sie enthält sämtliche Informationen zu den Stücken und dem vielfältigen Extra-Programm, alles Wissenswerte zu den Serviceangeboten und man kann über die Homepage auch Tickets für die kommende Saison reservieren. Immer wieder gibt es neue Programmhinweise, es werden Ensemblemitglieder vorgestellt und alle aktuellen Meldungen rund um die Festspiele sind auf der Seite zu finden.

Tickets für die neue Spielzeit gibt es ab sofort bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651/494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de, oder auf der Homepage der Burgfestspiele unter www.burgfestspiele-mayen.de.

Foto: Burgfestspiele Mayen

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 08.12.2022
Rubrik: Mayen / Vordereifel