360 Grad – Rundum gesund

15.03.2023

360° - Rundum gesund: Body Scan & Galileo Training (Folge 2)

Wolfgang ist zurück bei der Fitness- und Physio Family in Koblenz. Und nachdem er beim letzten Mal einer ausführlichen Anamnese unterzogen wurde, geht's heute ans Eingemachte!

Mit einem ausführlichen Body Scan in Kooperation mit der BARMER Krankenkasse wird der körperliche Status Quo von Wolfgang vor dem Trainingsbeginn ermittelt. Und dann kann es auch schon mit der ersten Trainingseinheit losgehen: auf der Galileo Platte wird gezielt Wolfgangs Tiefenmuskulatur trainiert, um die Beweglichkeit, Stabilität und Koordination seiner Knie-Problemzonen langfristig zu verbessern.

360°Fitness360 Grad360KoblenzPhysio FamilyFitness Family KoblenzKoblenz

Kunst, Kultur & Events in Koblenz - immer aktuell mit TV Mittelrhein

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024