360 Grad – Rundum gesund

21.06.2023

360° - Rundum gesund: Yoga & SensoPro (Folge 9)

Zurück bei der Fitness und Physio Family Koblenz geht es heute noch einmal gezielt an das Training von Wolfgangs Ganzkörperstabilität und -balance. Dazu darf er sich zunächst einmal im Trendsport Yoga versuchen. Das hört sich leicht an – doch ist anstrengender als zunächst gedacht!

Anschließend darf Wolfgang dann noch eine richtige Praxis-Neuheit testen: das Modell „Luna“ von SensoPro. Ein wahres Allround-Talent, wenn es um gelenkschonende und dennoch herausfordernde Ganzkörper-Workouts geht. Von Stabilität, bis Koordination und Fitness – dieses Gerät kann wirklich alles und bringt Wolfgang noch einmal ins Schwitzen!

In zwei Wochen geht es dann weiter mit Wolfgangs Fitness-Challenge... nur auf TV Mittelrhein und Westerwald-Wied TV.

360 Grad360KoblenzFitness360°Physio FamilyFitness FamilyYogaGesundheitSensoPro

Veranstaltungen und Freizeittipps aus dem Koblenz und der Region Mittelrhein

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Preise für Häuser und Wohnungen sinken - Immobilienmarktbericht der Sparkasse Koblenz

Sendung vom 12.06.2024

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab - They See You

Sendung vom 12.06.2024

Sport vor Ort

Sport vor Ort
Folge: Sport vor Ort: Carina schwingt das Tanzbein beim Discofox

Sendung vom 11.06.2024