360 Grad – Rundum gesund

05.07.2023

360° - Rundum gesund: Core Workout & Elektrotherapie (Folge 10)

Heute erwartet Wolfgang bei der Fitness und Physio Family in Koblenz ein intensives Core Workout mit Frances. Denn eine starke Rumpfmuskulatur ist essenziell für die gesamte Körperhaltung, Stabilität und Mobilität. Auch Rückenbeschwerden kann so gezielt vorgebeugt werden.

Im Anschluss unterzieht sich Wolfgang noch einer Elektrotherapie. Diese kann Schmerzen reduzieren und die Durchblutung fördern, wodurch Nährstoffe und Sauerstoff effizienter zu den Muskeln gelangen. Perfekt also, um Wolfgangs Problemzone Knie noch einmal besonders zu behandeln.

Langsam aber sicher neigt sich Wolfgangs Neujahrs Challenge dem Ende zu und wir können gespannt sein, wie es mit seiner Reise auf dem Weg zu einem besseren und aktiverem Lifestyle weitergeht. Schalten Sie also am Mittwoch in zwei Wochen wieder ein. Nur auf TV Mittelrhein und Westerwald-Wied TV.

360°360 Grad360KoblenzFitness360°Physio FamilyFitness FamilyYogaGesundheitCore WorkoutWorkoutElektrotherapieKoblenz

Veranstaltungen und Freizeittipps aus dem Koblenz und der Region Mittelrhein

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Daniela Nowak im Interview

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken in Koblenz Größeres Auto - höhere Gebühren. Ist das gerecht?

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Phänomen Baller League: Chance oder Risiko für den Fußball?

Sendung vom 20.02.2024