360 Grad – Rundum gesund

26.04.2023

360° - Rundum gesund: Ganganalyse & Reha-Sport (Folge 5)

Nach der umfangreichen ärztlichen Untersuchung von Wolfgangs Knie in der letzten Folge, konnten bereits mögliche Ursachen für seine Schmerzen gefunden werden. Eine weitere Ursache könnte ein unbewusst falscher Gang sein. Um dem auf die Spur zu kommen, wird Wolfgang heute eine professionelle Ganganalyse von Jan Scholz vom rahm Zentrum für Gesundheit GmbH durchführen lassen.

Anschließend wird es noch einmal anstrengend für Wolfgang: in einer Reha-Sport Stunde wird durch gezielte Kraft- und Körperspannungsübungen der ganze Körper gestärkt. Denn egal ob Knieprobleme, Verspannungen oder einfach dem Wunsch, ganz allgemein fitter zu werden, das gut jedem gut!

360°Fitness360 Grad360KoblenzPhysio FamilyFitness FamilyKoblenzGanganalyseRehaSportKoblenz

Alle News und mehr aus Koblenz in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Seite 1 von 2, Insgesamt 12 Einträge.

zurück12