Vermischtes

Der Skandal weitet sich aus

Wir berichteten bereits über den Skandal rund um die „Frühstücksbringer Automatenservice“. Hier wurden Eier verkauft, bei denen das Mindesthaltbarkeitsdatum fälschlicherweise verlängert wurde. Die Erzeugerbetriebe sind hiervon geschockt. Wie es Geflügelhof Böhmer damit geht, könnt ihr in unserem Facebook-Live vom 11. Mai entnehmen. Nun haben wir weitere Erkenntnisse erlangt – auch mit anderen Produkten wurde Schindluder betrieben.

Eier Skandal Eierskandal Coladosen Dorfautomaten Frühstücksbringer Automatenservice

Alle News und mehr aus Koblenz in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Seite 1 von 17, Insgesamt 102 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 18.05.2022

Sendung vom 18.05.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: VermischtesDorfflohmarkt in Waldesch

Sendung vom 18.05.2022

Im Dialog

Im Dialog
Folge: Im Dialog mit Joachim Streit

Sendung vom 18.05.2022