caspers mock - Der Rechtstipp

11.03.2020

Der Rechtstipp - Blau machen wegen Corona?

Das Thema Corona lässt im Moment niemand kalt. Auch die Rechtsprechung ist involviert. Vor allem im Arbeitsrecht. Kann ich einfach zu Hause bleiben, weil ich Angst vor Infektion habe? Diese und weitere spannende Fragestellungen beantwortet Rechtsanwältin Maike Scheller von der Kanzlei „Caspers Mock Anwälte“ heute in unserem aktuellen Rechtstipp.

Veranstaltungen und Freizeittipps aus dem Koblenz und der Region Mittelrhein

Seite 1 von 18, Insgesamt 106 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024