Vier Verletzte nach Schlägerei in Pirmasens

 

Vier Verletzte nach Schlägerei in Pirmasens

Bei einer Auseinandersetzung in Pirmasens werden vier Männer verletzt. Die Polizei ermittelt zum Ablauf und zu den Hintergründen der Tat.

Pirmasens (dpa/lrs) -

Bei einer größeren Schlägerei in Pirmasens sind vier Männer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, gingen am Dienstagabend mehrere Notrufe ein. Die Beamten fanden zwei Verletzte auf der Straße und zwei Verletzte in einer Erdgeschosswohnung. Die Männer zwischen 27 und 56 Jahren wurden unter anderem mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizisten leiteten Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Zum Hergang und Motiv dauern die Ermittlungen an.

dpa

Bild: Auseinandersetzung in Pirmasens: Vier Männer landen mit Schnittverletzungen im Krankenhaus. (Symbolbild) | Jens Büttner/dpa

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 17.12.2025
Rubrik: Lokales
Das könnte Sie auch interessieren