Reporter vor Ort

17.02.2023

Kreppelcafe in Bad Ems: Karnevalisten lassen den Kursaal erbeben

Zu Schwerdonnerstag wurden im Bad Emser Kursaal die Karnevalisten von der Leine gelassen. Die EKG hatte zu einem bunten Programm eingeladen. Die Veranstaltung war ausverkauft. Damit aber nicht genug. Am Samstag findet das erste mal wieder die beliebte Black & White Party statt. Wir waren natürlich mit der Kamera vor Ort!

Aktuelle Meldungen aus und um Koblenz auf tv-mittelrhein.de!

Seite 1 von 18, Insgesamt 106 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024