Koblenz: 15-Jähriger von vier Tätern zusammengeschlagen

Polizei sucht nach Hinweisen

Koblenz: 15-Jähriger von vier Tätern zusammengeschlagen

Ein 15 -Jähriger wurde gestern Abend in Koblenz von vier Unbekannten zusammengeschlagen, so eine Pressemeldung des Polizeipräsidiums Koblenz. Der Jugendliche war am gestrigen Mittwoch gegen 18.00 Uhr zu Fuß in der schmalen Gasse zwischen Löhrstraße und Altlöhrtor in Koblenz unterwegs. Hierbei traf er auf vier männliche Personen, von denen sich ihm zwei in den Weg stellten. Eine dieser Personen, die sich allesamt auf arabisch unterhielten, schlug unvermittelt zu. Als er den "Schläger" von sich weg stieß, mischten sich die verbleibenden drei Personen ein und schlugen und traten den Jugendlichen zu Boden. Auch als das Opfer auf dem Boden lag, ließen die Täter nicht von ihm ab. Erst als sich ein Passant lautstark meldete, hörten die Täter auf und flüchteten unerkannt. 

Der Jugendliche wurde im Kopfbereich leicht verletzt, was eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte.

Den ersten Angreifer konnte er wie folgt beschreiben:

  - lange dunkle Haare (nach hinten gegelt)

  - Narbe an der rechten Augenbraue

  - circa 183 groß

  - 17-18 Jahre alt

  - 3 Tage Bart

  - kräftige Statur

  - schwarze Kleidung.

Der zuvor angesprochene Passant sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Koblenz, 0261-1030 in Verbindung zu setzen.

 

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 30.12.2021
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren