Nach Verkehrsunfall versucht Motorradfahrer wegzulaufen

15 Jahre ohne Fahrerlaubnis

Nach Verkehrsunfall versucht Motorradfahrer wegzulaufen

Am Montagmittag kam es in der Koblenzer Mailust zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Die Pkw-Fahrerin wollte auf das dortige Tankstellengelände abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß und fiel zu Boden. Daraufhin versuchte er eigenständig, sich fußläufig vom Unfallort zu entfernen, da sein Motorrad nicht mehr fahrtauglich war. Während seines Versuchs wegzulaufen, fiel er zweimal zu Boden und musste anschließend von den Rettungskräften sediert werden, da er vorher jegliche Behandlung verweigert hatte. Im Krankenhaus musste der Motorradfahrer sofort notoperiert werden. Nach Angaben der Polizei wurden am Unfallort Betäubungsmittel gefunden, die dem Motorradfahrer allen Anschein nach gehörten und unter dessen Einfluss er auch stand. Außerdem konnte anhand der Recherchen festgestellt werden, dass er seit 15 Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Beide Fahrzeuge wurden am Unfallort sichergestellt, um ein verkehrsrechtliches Gutachten durchzuführen. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 19.07.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren