Randalierender Mann schlägt mit Kantholz auf Fahrzeuge ein

SEK-Einsatz im Westerwald

Randalierender Mann schlägt mit Kantholz auf Fahrzeuge ein

Am Montag musste das Spezialeinsatzkommando, kurz SEK der Polizei einen Mann überwältigen. Dieser randalierte und beschädigte mehrere Autos in Niederahr im Westerwaldkreis. Der Täter soll vermehrt mit einem Kantholz auf Autos eingeschlagen haben. Anschließend versteckte er sich in seiner Wohnung und versperrte diese. Zudem bedrohte er die Polizei mit einem Messer. Ebenso drohte er den Beamten, sich selbst etwas anzutun. Trotz aller Drohungen konnte das Spezialeinsatzkommando den Randalierenden überwältigen. Der Grund für den Ausbruch des Mannes sei bislang nicht bekannt. 

 

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 17.05.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Trinken Schimpansen Tee?

Sendung vom 26.04.2024