Lahnstein: Randalierer schlägt mit Golfschläger auf Schilder

Polizei vermeldet andauernde Ermittlungen

Lahnstein: Randalierer schlägt mit Golfschläger auf Schilder

Lahnstein (dpa/lrs) - Ein Randalierer hat am Montag in Lahnstein einen größeren Einsatz der Polizei ausgelöst. Laut Zeugen habe der Mann mit einem Golfschläger in einer Straße in der Innenstadt auf Verkehrsschilder, Parkautomaten und Autos geschlagen, teilte die Polizei in Lahnstein mit. Der Mann wurde demnach von Polizisten gestoppt und in Gewahrsam genommen. Er sei wohl psychisch krank, hieß es in einer Mitteilung. Die Ermittlungen dauern bis auf Weiteres an.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 06.09.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024